Vertrieb in der D-A-CH-Region unter neuer Führung

Rockpanel
27. Juli 2023

Marco Levering übernimmt bei Rockpanel

Marco Levering übernimmt bei Rockpanel.

Roermond – Seit 1. Juli führt Dipl.-Kfm. (FH) Marco Levering (38) das Team Vertrieb D-A-CH der niederländischen Rockpanel B.V. Im Team tätig sind Regionalvertriebsleiter, Architektenberater und Innendienstmitarbeiter. Sie betreuen Planer, Handel, Konfektionäre und Verarbeiter von Rockpanel® Fassadentafeln in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Levering berichtet an Business Director Eric Manders. 

„Ich freue mich sehr über die neue berufliche Herausforderung, da ich bereits viele Jahre für die DEUTSCHE ROCKWOOL tätig war, nach meinem Studium auch im Vertriebsinnen- und -außendienst, zuletzt im Marktsegment VHF, vorgehängte hinterlüftete Fassade. Erfahrungen und Kontakte aus dieser Zeit kann ich in der neuen Position nutzen und weiter ausbauen“, erklärt Levering. Die Arbeit in der international stark vernetzten Organisation von Rockpanel mache ihm große Freude. Im Unternehmen herrsche eine besonders offene und positive Kultur.