Rockpanel war erfreut und stolz, von der renommierten Hotelkette als Lieferant der Fassadenbekleidung für das neue Hotel und angrenzende Restaurant in der idyllischen Umgebung des Willen Lake in Milton Keynes (Großbritannien) ausgewählt worden zu sein. 

Aufwertung eines beliebten Ausflugsziels 

Mit mehr als 80.000 Zimmern an 800 Standorten ist das Unternehmen Premier Inn ein wichtiger Akteur in der Hotelbranche. Das neue Hotel mit herrlichem Seeblick umfasst 120 Zimmer und das Restaurant Brewers Fayre für rund 210 Personen. Es liegt im beliebtesten Park der Region, der jährlich mehr als 750.000 Besucher anzieht. Das 180 Hektar große Gelände bietet zwei Seen mit Angel- und Wassersportmöglichkeiten sowie viele andere Aktivitäten in der Natur sowie besondere Veranstaltungen, eine Miniatureisenbahn und die Möglichkeit, zahlreiche Vogelarten und Wildtiere in der ruhigen Umgebung am See zu beobachten. 

Verwendetes produkt:

Rockpanel Woods (Ceramic Oak, Rhinestone Oak, Ebony Slate, Slate Oak and Ebony Granite)

1/5
Der Einsatz von Rockpanel Fassadenplatten war eine sehr positive Erfahrung, denn die meisten Platten wurden exakt auf Maß bestellt, während einige Platten in Standardmaßen zur Anpassung vor Ort geliefert wurden, um höchste Präzision in der Ausführung zu gewährleisten.
Rockpanel Case Study
Premier Inn
Rockpanel Woods 
Ceramic Oak
Rhinestone Oak
Ebony Slate
Slate Oak
Ebony

Verwendetes produkt: