Da das Arbeiten von zu Hause für viele mittlerweile alltäglich geworden ist, vergrößern immer mehr Menschen in den Niederlanden ihr Heim durch einen Anbau. Allerdings trifft man nicht oft auf eine so ungewöhnliche Ausführung wie die von Eric Manders in Bathmen. Eric ist Business Director bei Rockpanel, und folglich war die Wahl der Fassadenmaterialien, die er für sein neues Home Office verwenden wollte, offensichtlich. Die Rockpanel Woods Fassadenplatten verleihen dem Anbau ein elegantes und modernes Aussehen, das perfekt zu dem traditionellen Bauernhaus passt.

Eric Manders und seine Familie leben seit mehr als sechs Jahren glücklich und zufrieden in Bathmen. „Wir wollten auf gar keinen Fall umziehen. Aber als die Familie wuchs und das Arbeiten von zu Hause aus immer mehr zunahm, war mein Schreibtisch in einem der Schlafzimmer irgendwann unpraktisch“, sagt er. Zum Glück gab es hinter dem Haus genügend Platz für einen Anbau.

Verwendetes produkt:

Rockpanel Woods Rhinestone Oak

HERO
Bathmen
Rockpanel Case Study
Single family home
Rockpanel Woods Rhinestone Oak

Verwendetes produkt: