Wir freuen uns sehr, dass Rockpanel Metals Fassadenplatten als Außenverkleidung für dieses außergewöhnliche, moderne Wohngebäude ausgewählt wurden, das nun auf spektakuläre Weise die Meereslandschaft von East Sussex reflektiert.

Das Apartmenthaus Aurum im britischen Hove umfasst 52 luxuriöse Wohnungen mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern auf insgesamt acht Etagen sowie eine Tiefgarage. Dieses ehrgeizige Projekt des Bauherrn Cayuga Developments nutzt seine direkte Lage am Wasser optimal aus und bietet Balkone und Terrassen an den zum Meer gewandten Fassaden sowie große, raumhohe Fenster und Türen, um so viel Tageslicht wie möglich einzufangen.

Die breite Palette an Gestaltungsmöglichkeiten, die Rockpanel Fassadenbekleidungen eröffnen, gibt Planern die Möglichkeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen – in der Gewissheit, dass die fertige Fassade ihre kreativen Ambitionen verwirklicht und über viele Jahre hinweg so schön bleibt wie am ersten Tag. Gleichzeitig erfüllen die Fassadenplatten strengste Brandschutzvorschriften.

Verwendetes produkt:

Rockpanel Metals - Gunmetal, Gold

1/6
" Ein herausragendes, prestigeträchtiges Bauprojekt ist für uns immer eine willkommene Gelegenheit zu zeigen, wie Rockpanel Verkleidungsplatten das Äußere eines Gebäudes aufwerten können und gleichzeitig die strengsten Sicherheitsvorgaben erfüllen. Bei diesem Projekt wurden ca. 1.000 m2 A2 Rockpanel Metals in einer Mischung aus den Ausführungen Gunmetal und Gold mit großem Erfolg an dieser mit Balkonen versehenen, gebogenen und facettierten Fassade angebracht. Die reflektierende Oberfläche der fertigen Gebäudehülle macht sich die Schönheit der Umgebung perfekt zunutze.“ - Rob Shirville - Rockpanel
Rockpanel Case Study
Rockpanel Metals Gunmetal Gold
Kingsway

Verwendetes produkt: