Auf der kleinen Insel Haramsøy, die 4 km vom nordwestlichen Festland Norwegens entfernt liegt, hat eine Schule einen interessanten neuen Anbau erhalten. Die bedeutende Erweiterung der Haramsøy Skule auf Haramsøy in der Gemeinde Ålesund kommt sowohl den Schülern als auch der örtlichen Gemeinde als Mehrzweckhalle zugute. Der Architekt, der das Projekt entwickelte, wollte die Erweiterung in frischen Farben gestalten, und die Wahl fiel auf Fassadentafeln von Rockpanel, die nicht nur eine langlebige Wahl sind, sondern auch in allen erdenklichen Farben geliefert werden können.

Der Bau des Anbaus der Haramsøy Skule begann im April 2022. Das Projekt wurde von Ålesund kommunale eiendom (ÅKE) als Bauträger geleitet, mit Consto Midt-Norge als schlüsselfertigem Auftragnehmer, wobei Norconsult als Architekt fungierte. Die Übergabe des Erweiterungsbaus des Haramsøy Skules fand am 18. September dieses Jahres statt, und das neue Gebäude selbst wird voraussichtlich am 1. Dezember  bezugsfertig sein.

Verwendete Produkte:

Rockpanel Colours (RAL 1306030 und RAL 1208020)

1/10
Rockpanel Case Study
Haramsoy Skule Norway
Rockpanel Colours RAL 1303030 RAL 1208020

Verwendete Produkte: